Text eingeben


Jay Cee 61 von   

 

Durch die Verbreitung von "Deutsch Untergrund Rap" fand J.C. 61 mit 17 Jahren im Dezember 2002 erstmals die passende Musikrichtung um Sprache zu finden. Heute im krankhaften Ausmaße, waren es damals einige Künstler die Deutsch-Rap versuchten national zu etablieren um Provit rauszuschlagen, nach dem Motto wer wird die erste bestehende Legende (am besten Indi). Gelegentlich im Alltag wie auch im Internet traf J.C. 61 auf Amateur Rapper und entdeckte das Internet als nützliche Plattform. HMC war es dann mit dem alles begann. Unterschiedliche persönliche Hintergründe schweißten einen zusammen und man machte viele gemeinsame Tracks. Weitere Online Angebote für Rap Amateure wurden genutzt um die Praxis nicht schleifen zu lassen. Auftritte? Gab es nicht. J.C.'s Einstellung zur Rapszene diesbezüglich: Die Bühne für Rapper ist verseucht, die lassen einfach jeden rauf. J.C. sind die Initialien seines verstorbenen Vaters, Musik war auch dessen Leidenschaft. Angefangen mit mp3-Aufnahmen, über Headset-Tracks bis zu gutem Equipment, hielt ihn Rap stets bei Laune und gibt seiner Seele die Möglichkeit Sachen anzusprechen, die sonst nicht angehört werden würden!

J.C. 61 wurde am 10.10.1985 in Berlin geboren und ist seit Juni 2011 verheiratet.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!